Zwei Frauen schauen gemeinsam in ein Buch | © H. v. Heydenaber

Beteiligung am öffentlichen Leben

Beteiligung im Alter

Haben Sie auch keine Lust mehr, jeden Tag alleine rumzusitzen? Wollten Sie auch schon immer mal Italienisch lernen und möchten das gerne mit Menschen Ihren Alters tun? Haben Sie keine Lust, alleine zu Mittag zu essen? Oder ist es Ihnen gar nach philosophischem Austausch? Dann schauen Sie doch einmal in die Angebote der Alten- und Service-Zentren im Münchner Raum oder in die Caritas Zentren im Umland. Vielleicht werden Sie auch in den Mehrgenerationenhäusern fündig.

Reinschauen lohn sich bestimmt!

Caritas-Zentren in München und Oberbayern

Alten- und Servicezentren in München