Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Unsere Themen - Portal Aktuelles und Themen | © Caritas München und Oberbayern

Themen der Caritas

Unsere Themen

Um Entscheidungen treffen zu können, braucht man Hintergrundwissen. Je mehr man über eine Sache weiß, um so selbstbewusster wägt man zwischen den Alternativen ab. Lassen Sie nicht andere über Sie bestimmen, sondern ergreifen Sie die Initiative. Auf den folgen Seiten bieten wir Ihnen einen Pool an Informationen, die Ihnen weiterhelfen.

Flucht und Migration

Psychische Gesundheit

Kinder, Jugend und Familie

Menschen mit Behinderung